The Rock
Tennis im Naturschutzgebiet...
...das ist doch wie Urlaub!!
The Rock
Tennis im Naturschutzgebiet...
...das ist doch wie Urlaub!!

Tennis im Nusser Steinautal

Auf diesen Seiten möchten wir Euch über Aktivitäten, Termine, Punktspiele und weitere News informieren und Tennisinteressierten einen ersten Einblick in die Tennissparte ermöglichen.

Remis- Könige

Am Samstag war die 3. Mannschaft des FC Voran Ohe zu Gast. Das Duell mit dem Tabellennachbarn versprach Spannung, und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Die beiden Einzel mit Immo Fehse und Bastian Kruse gingen knapp an die Mannschaft aus Ohe. Bezeichnend: Bastian...

Gegner eine Klasse für sich

Am vergangenen Sonntag stand für die 2. Mannschaft das Gastspiel beim Aufstiegsfavoriten der 3. Mannschaft vom TC Geesthacht im Punktspielkalender. Die Favoritenrolle wurde bereits in den Einzeln eindrucksvoll untermauert. Immo Fehse und Bastian Kruse hatten klar das...

Punkteteilung gegen Lauenburg

Am vergangenen Samstag war die 2. Mannschaft vom TC SW Lauenburg 2 zu Gast. Wie bereits vor einer Woche startete die Mannschaft vielversprechend: Markus Schulz bezwang seinen Gegner ohne Mühe in 2 Sätzen. Doch im weiteren Verlauf zeichnete sich ein offenes Rennen ab....

Herren 50 siegen in Schwarzenbek

Nach dem Unentschieden gegen Havighorst,folgte am Wochenende der Sieg in Schwarzenbek.Nach den Einzeln stand es 3:1 für die Nusser.B.Beidschat,M.Miller und D.Cordes sorgten für die Punkte. Den entscheidenen vierten Punkt holten dann M.Miller und D.Cordes im Doppel zum...

Doppel machten den Unterschied

Am vergangenen Samstag war die 2. Mannschaft vom SV Hamberge zu Gast auf der Tennisanlage im Steinautal. Trotz ungünstiger Vorzeichen (Verletzungen) war der Start vielversprechend: Detlef Koenig und Henning Kruse zeigten Nervenstärke und sorgten mit Siegen im...

Saisonstart nach Corona-Pause

Saisonstart nach Corona-Pause

Wichtige Informationen Liebe Vereinsmitglieder, wir hoffen sehr ihr habt alle die letzten kritischen Wochen gesund überstanden und freuen uns umso mehr euch mitteilen zu können, dass ab Montag, den 4.05.2020 unsere Tennisanlage, allerdings mit einigen Auflagen,...